ich bin Christian, BJ 86 und habe seit kurzem eine EXC 300. Auf der suche nach Gleichgesinnten bin ich auf eure Seite gestoßen. Ist der erwähnte Stammtisch noch aktuell?
ich hatte schon seit längerem vor mich hier mal an zu melden um gleichgesinnte zum Fahren zu finden. Durch Zufall hab ich vor einpaar Wochen Dirk (auch hier im Forum) kennen gelernt. Er hat mich noch mals Motiviert mich hier an zu melden. Nach dem ich gestern mit Ihm ne Runde gefahren bin und dabei auch noch zwei weitere aus euerem Forum kennen lernte, stand die Entscheidung fest. Hab zwar schon etwas Erfahrung im Gelände, bezeichne mich aber doch lieber als Anfänger.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim nächsten Stammtisch mit dabei.
Hi Leute ick habe seid gestern eine Yamaha TDM 850 was ja nicht wirklich eine Enduro ist ;-) nun wollte ick fragen ob man trotzdem mal bei Stammtisch vorbei schauen kann und ob IHR mich auch auf Ausfahrten mitnehmen würdet . Alleine fahren macht ja nun nicht wirklich Spass ! Danke und Linke zum Gruss Lincoln Acht
ja klar kannst Du kommen! Wir fahren getrennt zwei Sorten Enduro: kleine leichte (Sportenduros) und große schwere (Dickschiffe). Am 21.10. ist unser nächster Stammtisch!
PS: Deine Anmeldung im Forum habe ich bereits gesehen!
Staub, Dreck, Schlamm und Schottergrüße von Gerd (Webmaster)
Hallo, ich bin der Robert, 23, und fahre seit 2015 eine DR650. Freue mich schon sehr auf die neue Saison. Ist der Stammtisch zur Zeit aktiv? Wenn ja würde ich demnächst mal vorbei schauen wollen. MfG
ja dies ist eine aktive Seite mit einer aktiven Gruppe dahinter. Gäste sind uns immer sehr willkommen! Ob der Stammtisch heute gut besucht ist kann ich aber nicht sagen da es schon ein paar Absagen gegeben hat! Entweder Du wagst den Besuch oder verschiebst ihn auf den ersten Mittwoch im Februar.
Hallo Leute, ich bin Chapy, komme aus Spanien und ich fahre gerne seit veilen Jahre enduro und Reiseenduro. Jetzt ich wohne in Berlin, aber ich kenne niemand um es zu machen. Zurzeit ich habe ein África Twin. Dafür ich einmal bei euch fahren? Ich kann leider nicht am Donnerstag bei euch treffen, weil um dieses Uhrzeit ich Unterricht habe.
klar kannst Du mal bei uns vorbei schauen! Gäste sind uns immer herzlich willkommen! Unsere Hauptaktivität ist aber das gemeinsame Sportendurofahren. Reiseenduros haben zwar auch die meisten von uns, die gemeinsamen Unternehmungen dazu, stehen aber eher an zweiter Stelle. Schau einfach mal vorbei! PS: wir treffen uns Mittwochs (1. und 3. im Monat). Also am 02.11.16 wäre dann der nächste Stammtisch.
Hallo Zusammen, ich komme aus Brasilien und wohne ich seit 1 Jahr in Berlin. Ich würde super gerne euch besuchen um mehrere Leute kennenzulernen und nicht allein Fahren :D
Also mein Deutsch ist ganz schlecht (es dauert circa 10 Minuten um diese Naricht zu schreiben!) aber ich versuche mein besten um mich zu kommunizieren :)