#1 Wir über uns von Gerd 13.01.2012 12:06

avatar

Wir sind eine kleine Gruppe Enduristen die gemeinsam Ihrem Hobby dem "sportlichen Enduro fahren" nach gehen. Unsere Hauptaktivität sind gemeinsame Wochenendausfahrten. Gelegentlich unternehmen einige von uns auch Fernreisen mal im benachbarten und mal im weiter entfernten Europäischen Ausland. Neben dem fairen Verhalten ist uns wichtig, dass beim Ausüben unseres Sports niemand gestört wird und das alle Mitfahrer wieder sicher zu Hause ankommen. Wenn Dich diese Zeilen neugierig gemacht haben bzw. Du Anschluß zu Gleichgesinnten suchst, dann schau doch mal bei einem unserer Stammtischabende vorbei. Wir sind neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen und helfen dabei, wenn es darum geht die Fähigkeiten in unserem Sport auszubauen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei uns herzlich willkommen!


Enduro-Club-Berlin

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz